verliebt ???

Ca. Anfang des Jahres einen sehr sympatischen, netten, hübschen & humorvollen Typen durch ne Freundin kennengelert. Zuerst hatte man nicht besonders was mit einander zu tun schrieb sich im Chat mal: "Hay alles klar & wie gehts und bla bla bla"
Später verstand man sich besser und man traff sich mit einander. Man hate echt Spaß, da man mit ihm über alles reden und lachen kann ab da fing ich an Gefühle für ihn zu entwickeln (oh man wie ich schreib -.-)
Man traff sich immer öfter hatte mehr und mehr miteinander zu tun man schrieb sich bei Icq, Knuddels & Msn, Dies blieb auch lange Zeit so, obwohl er wusste, dass ich >SEHR GLÜCKLICH VERGEBEN WAR(!)< bliben wir Freunde.
Doch dann kam es dazu, was ich nicht geglaubt hätte, dass der ganze Kontackt abricht und wir nichts mehr mit einander zu tun haben alles war so wie voher man schireb nicht mehr so oft miteinader nur so : "HI wie gehts & tschüss", traff sich nicht mehr. Ich dachte, das wird schon wieder nach ein paar Tagen ist alles so wie voher .., aber nein es war nicht so wie voher, es war viel schlimmer .. man hatte nun wirklich gar nichts merh mit einander zu tun kein "hallo" gar nichts wollte eigentlich versuchen den Kontackt wieder aufzubauen, aber es ging irgentwie nicht entweder war er Weg, schlecht drauf, nicht on oder schrieb einfach nicht zurück .. habe ihm dann bei Knuddels ins GB geschrieben und ich mich sehr über eine Antwort freuen würde, aber nichts kam .. dann kam der Schüleraustausch und man schrieb sich wieder nicht, hab versucht in Frankreich on zu kommen, aber nie war er on ): ganze 2 Monate hatten wir nun nicht mehr von einander gehört was man so treibt wie es nun eine geht und so .. derdritte Monat fing an und Tage vergingen .. Doch heute passierte es was ich nicht gegalubt hätte er schrieb mich an .. und fragte wie es mir geht und was ich so machen würde habe ihm natürlich geantwortet & ihn daselbe gefragt haben uns dann auch ausgesprochen und ich glaube es ist wieder fast so wie früher .. ja fast alles .. als er mich angeschirebn hat fing mein Herz so hoch zu schlagen wie es nur ging ich hatte ein Kribbeln im Bauch was ich nicht hatte als ich vergeben war .. ich weiß es nicht ??

liebe ich ihn ????????????

25.6.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de