Summer Feelin' ?

Jap ca. schon ne Woche >SOMMER< Ferien & was is ?? Es regnet wie weiß was ich wad ey .. man -.-
Hoffentlich hört es irgentwann mal noch in den 6 Wochen auf zu pissen herbe kein Bock .. ich will zelten verdammt xD achja & saufen ;D Jap dat wird bestimmt nioch was ne Antje xD herbe Lustisch .. && n neuen Typen brauch ich immer noch !!!

ich sitz hier .. und schieb langeweile & warte auf Misses Lena eumel doof doof bis die olle endlich ma kommt und wir gemeinsam den langweiligen Tag überstehn, aber .. naja sie ist nicht da xD
deswegen komm ich mir vor als ob mich alle natzen wolln :/
-.-

haha Fikkt euch mich natzt keina ihr vollspaten ;b
Sorry hab grad gute Laune ^^ , obwohl ich Single bin ^^
scheize ^^ hab mim verpsrochen nid mehr darüber zureden sry musste sein .. ^^ aber eig juckt es mich nid ^^ was ? ja dassi single bin..

Naja .. hab ma kB jetz zu schriebn .. bin grad dabei n Blog zu lesen ^^ .. wo du überschriften englisch sind .. und ich dat nid check finsch lustig xDD

.. merk grad meine sind auch teils .. englisch, aber meine versteh ich wenigstens xD^^

(:
haha :D

3.. 2..1.......& WEQ ;b

25.6.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de