L_eider I_mmer E_ine B_ittere E_ntäuschung

Also, ich glaube mal der Titel sagt schon alles .. Jaaa ich bin seit dem 16.Juni.07 wieder Single das heizt auch Jaaa wieder zu haben , aber im moment hab ich von euch wixxan echt die schnauze voll ey .. denkt man(frau), man(frau) hat den gefunden den man über alles liebt und der ein auch über alles liebt .. Jaja liebe macht blind und tut sehr weh ich kann es einfach nicht verstehen warum ??!! Es war doch alles Ok und dann diese /m .. es ist aus ... es ist wie ein Messerstich ins Herz .. nur noch viel viel viel schlimmer! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen .. ich kann ohne IHN nicht leben x'3 .. was soll ich machen .. mein Leben hat gar keinen Sinn mehr .. mein Lebn ist ein stück scheize .. mein Lebn ist voller scherben .. mein Lebn is ein kaputtes puzel .. wo ein Puzzelteil fehlt x'3 es tut einfach nur unendlich weh ., un man (frau) weiß, dass es vielleciht NIE aufhören wird .. aber was soll man machen so ist das Schicksal , die einen bestraft es und die anderen nicht .. ich liebe ihn einfach immer noch ..... x'3 I WANT TO HIM BACK x'3

naja, es gibt viel bessere Männer bzw. Typen oder Jungs auf der welt .. die ich verdient habe .. DANKE an MIMI, NILS, LENA, LAURA und all die anderen die mich aufgemuntert haben und mich nicht da hingebracht habn wo ich hingekommen wär wenn es diese Leute nicht geben würde DANKE !! ihr seit die Leute die IMMER hinter mir stehn und mich auffangen, wenn es mir scheize geht achja und Laura? nächste mal hör ich auf dich !!

Im mom fallen mir 2 Gedichte ein, die hier echt reinpassen :

,,Liebe ist das einzige Märchen das´nie mit <,,ES WAR WINMAL"> anfängt, sonder damit aufhört!"

                  UND ..

,,Ein Rätsel, das ich Nie verstand zwei Menschen, die sich mal liebten tun jetz so, als hätten sie sich  nie gekannt!"

ich scheiz was auf euch Typen -.-' !!!

ICH LIEBE DICH DU ARSCHLOCH !!!
18.6.07 07:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de