FRANKREiCH_ x3

Ja Also, ich war ja vom 31.Mai.07 bis zum 09.Juni.07 In Frankreich auf nem Schüleraustausch in Moreuil und als wir da ankammen zum collegé dachte ich nur Juhuu wird end lustig .. ich kam raus aus dem Bus und meine Corres kommt angerannt Caro caro und das ganze 4 mal -.-' dann sind wir nach Hause gefahren kurz stehen geblieben .. warum ? > an der Arbeit vonihrem Stief dady vorbei gefahren wieder küsschen links küsschen rechts .. die küssen sich morgens wenn sie aufgestanden sind und abends wenn sie schlafen gehn xD soo dumm ^^naja aufjedenfal als ich da an dem haus angekommen bin dachte ich nur: ,, OH MEIN GOTT, WO BIN ICH DENN GELANDET, IN DER KLAPSE ODER WAS?!" das haus wie das aussah so hamma hard und drinnen erst .. schlimm die ersten tage das heißt ein bis drei Tage hab ich mich da end nicht wohl gefühlt ich wollte nur nach Hause oder ein sauberes Haus .. und ein sauberes Bett -.-' aber Frankreich war trotzdem der Burner .. mit Chrisse, Antje, Maga & Lena war es da einfach nur hammour qaiL !! x3 THX, wenn diese 4 Leute nicht gewessen wären, wär Frankreich voll der Absturz -.-' Im mom kann ich es immer nich nicht realisieren, dass ich In Frankreich bzw. auch Paris war .... ich sags euch Paris ist echt Traumhaft schöön einfach nur wundertoll .. und an jeder ecke nur verliebte ^^ Naja, es war einfach nur recht lustig da ! Am Tag der Abreise haben aber echt alle geheult .. hätte ich nicht gedacht war aber so XD aber aufjedenfall wollen wir 5 .. also Chrisse und C0. noch mal in irgetwelchen Ferien da hin fahren oder vielleicht sogar unser 3 wochen betriebspraktikum machen mal sehen! Am 10.Oktober bis zum 20 kommen die franzosen zu uns nicht alle aber die meisten .. Jahh meine Kommt auch .. wird ganz Lustig !!                            Also ich finde Frankreich war ne tolle Erfahrung ich würde es sehr sehr sehr gerne noch einmal machen (:




FRANKREiCH iST GEiL !!

MÄDELSZ ?? THX FÜR DiE GEiLE ZEiT !!
iCH LiEBE EUCH !! X3

18.6.07 07:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de