Och mesch -.-'

Hallihallo (:
Hab ma heute so naja Laune ;/
Samstag war ganz lustig xD habi mich mid schatz verabredet ouhja .. wo wir alles hingejiggert sind o.O oh mein gott ^^ Jaja .. und sonntag war doch eh nur das geilste xD .. avec angie & schatz .. -.-' mir tut alles weh ouhjaaahaaa alles blaue flecken -.-' warum ? ja also angie & me warn einmal unterwegs und haben uns irgentwie so dolle umarmt sodass wir das gleichgewicht verloren haben und genau da wo wir hingeflogen sind war ne hecke .. ^^ die war dann ganz kaputt und das hat uns auch imma voll spaß gemacht also haben wir uns immer wieder da in die hecke auf die gleich stelle geschmissen .. nur das fiese war/ist immer, dass ICH immer als erstes drin lieg -.-' Jaja also sonntag ich und angie anna squl uns inne hecke geschmissen wie früher jaaap .. ich lag als erstes unten -.-' naja .. halt und jetzt tut mir alles weh .. DANKESCHÖN -.-'
am besten war aba noch wo wir weitergejiggert sind und ich nur 5  mins ma nid auf angie geachtet hab boooooom lang ich in der hecke bzw. im Garten von irgetwelchen Menschen die schon böse aus dem Fenster geguckt haben -.-' naja aufjeden fall bin ich da so rausgekrabelt xD weil anders gings nid ^^ angie schiebt erstmal n lachkick weil wegen wie ich da rauskamm wäär ja soooo lustig gewesen .. total -.-' dann habi mein schuh rausgefischt und dann sind wa alle zu drei xD schnell abgehaun .. Jap  .. und so ging fast ein loliger tag zuende .. Am montag wars very langweilisch mein dady hatte b-day und ich durfte nid raus ..jaaaaaaaaaaa very fies + gemein ne dann dachte ich mir Heey dann geh doch ins inet .. gesagt getan saß ich da von morgen 10 uhr bis abend 11 uhr im inet omg .. jajaja .. länger konnte ich nicht ^^ naja & heute halt koffer packen :/ warum ?? Jaa ich wander aus .. -.-' nein scherz ich fahr am Mittwoch 10 Tage nach Frankreich erst wollte ich aba jetzt hab ichn scheiz gefühl, dass ich nicht fahren will ); naja aba ich muss (: .. wenigstens 2 vorteile .. keine schule .. darf nach paris fahrn ans meer ( ich werde in morieul oder so wohnen bei meiner austauschschülerin die im Oktober hierhinkommt) & ich werde mich von mehreren blaggen die mir auf den piss gehn endlich erholen .. ich nenne keine namen ich glaube die wissen schon bescheid .. naja aber auch manche werde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr vermissen wie angie meine rabf ); schatz & lena .. ohne die geht nix .. naja ich werde zu ihnen versuchen die 10 tage den kontack nicht zu verlieren !!
Das heizt auch wenn ich in Frankreich bin das ich 10 laaaaaaaaaaange Tage nicht online kommen werde .. -.-'
Bei knuddels geht wahrscheinlich mim oder schatz on .. bei msn & icq dady oder angie xD .. vor meinem dad bitte aufpassen er ist sehr unfreundlich wie ich einmal gesehn habe wie er mid nem kollegen(?) geschrieben habe also AUFPASSEN ^^ natürlich werde ich da in dem kaff versuchen n i-café zu suche & zu finden .. oder  meine austauschschülerin fragen ob es PCs generell in frankreich gibt ^^ naja .. ich hör dann auch mal langsam auf (:  bis in 10 Tagen dann .. ;/
BYE ADiOS x'3  .. ich liebe euch xD ^^
CYA x3  Bey bey ... in Love :  >  Eure Caro (:
29.5.07 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de