Für immer vorbei?

Dieser Samstag (16.Juli.2007) war der schlimmste Tag meines Lebens, was ich nicht geglaubt hätte. Samstage zählten bei mir eher als Lieblingstage, man konnte lange ausschlafen, man konnte lange raus usw. all die Vorurteile halt. Doch diesen Samstag werde ich für immer hassen es war der schreklichste Samstag den es jeh in meinem Lebn geben könnte.
An diesem Samstag habe ich 1 wichtige Person verloren und eine zweite noch (fast) dazu. Als mein (ex) freund mit mir Schluss gemacht hat, ist eine Welt in mir zusammengebrochen, ich konnte einfach nicht mehr, ich wollte nicht mehr leben, nicht mehr da sein, gar nichts wollte ich! Es tat so alles schreklich weh x'3 In diesem Moment brauchte ich nur eine sehr wichtige Person meines Lebens, die ich sehr schätze & weiß, dass SIE für mich da ist! Doch da habe ich mich getäuscht .. diese Person, die mir SO wichtig war/ist hat ganz anders als sonst mit mir geredet, als wäre ich Luft für sie, als wäre ich ihr einfach nur scheißegal .. Das was sie zu mir am Telefon gesagt hatte verletzte mich umso mehr sie legte auf .. Sie machte es nur noch schlimmer, als sie dann online kam. hat sie erst mal ganz normal mit mir geschrieben (kam mir zumindest so vor) doch da habe ich mich geirrt, sie war angeblich richtig angepisst von mir (ich frage mich welchen Grund das haben könnte, denn wir hatten voher nicht so wirklich vile kontackt, wegen Frankreich & telefon kaputt) aufjedenfall hat sie mich richtig runtergemacht, was auch echt wehgetan hat, ich dachte ich hab sie jetzt für immer verloren. Weiter zu diskutieren dachte ich bringt nichts, vielleicht wird es nur noch schlimmer. Sie dann offline gegangen. Ich dachte eigentlich sie meldet sich am nächsten Tag .. hat sie aber nicht mir ging es mehr und mehr schlechter, bis eine meiner besten Freundinnen es merkte, dass es mir schlecht geht und mich angeschrieben hat und ich mich endlich bei jemanden "ausheulen" konnte mit der ich über alles reden konnte, die mir zuhören konnte .. nochmal ein DANKE AN MIMI .. , als ich mich dann mehr oder weniger ausgesprochen hatte ging es mir einbisschen besser als voher, ich fühlte mich frei und war glücklich, dass ich mit jemanden darüber reden konnte. Nächster Tag verging am Montag klingelte das Telefon ich war oberglücklich ich wusste das sie es war, ich wusste, dass sie mich anruft um mit mir zu telefonieren ... doch dann wieder dieser Stich ins Herz .. es war der Chef von meinem Vater .. naja, was soll man machen so ist das leben (leider) und ich wollte sie nicht anrufen, da ich sie nicht "nerven" oder so woltte! kuze Zeit später klingelte wieder das Telefon ich dachte nur: "Hey nicht schon wieder der Idiot, der mit meinem Vater reden will" .. NEIN, diesmal war es wirklich SIE, ich war so happy, aber ich lies es mir nicht so wirklich anmerken, und tatsächlich sie endschuldigte sich für ihr Verhalten, Natürlich habe ich ihr gesagt, dass es nicht in Ordnung ist eine (sehr gute) Freundin (ABF) runterzumachen, der es scheiße geht, aber sie konnte es ja noch nicht wissen, dass ich Single war^^
& ich dachte schon das wars jetz mit uns ich hätte dieses Wochenende echt nicht überlebt !!

ABF? ICH LIEBE DICH !!!!

19.6.07 20:58


Summer FeeLin x3

Jaaa Hallo, also ich hab mal passend zur Jahreszeit (naja nicht wirklich xD) ein neues Layout. Das alte fand ich langsam langweilig. Ja es gibt zwar noch kleine Bugs in dem Layout, aber ich werde mich bemühen sie schnell zu beseitigen (:
Heute war eigentlich ein ganz normaler Tag wie sonst jeder anderer ausser ..., dass mir mein ExExEx freund ziehmlich auf die nerven geht Ohja und der Idiot merkt es gar nicht, also heute ging es mir so eigentlich nicht so wirklich gut hab mich aber auch mit ihm verabredet, aber der er ja (leider) auch Single ist, kam er wieder an: ,,ähh krieg ich n Kuss, wenn wir uns treffen, ähh kuscheln, ähh dies und dies und das??????" Sama .. checkt es der Junge nicht ?? Ich bin grad ma 3 Tage Single und dann soll ich ihm meine Zunge in den Hals stecken (mal zu aufklärung : er ist zwar mein ExExEx, aber ich hab ihn NIEMALS wirklich jeh geliebt ich schätz ihn nur als normalen kollegen) ich habe ihm gesagt, dass ich mich heute nicht verabreden möchte bzw. nicht raus will kam er immer an bitte bitte bitte die ganze Zeit war er am Bitten und betteln, dass ich raus komme. Dann habe ich mich irgentwann endlich durchgesetzt (Frauen gewinnen immer) Naja, aufjedenfall ist er ziehmlich eingeschnappt offline gegangen xD armes Tuck Tuck .. juckt mich n scheiz Dreck !
Egal, Thema wechsel :
Morgen .. oh mein Gott Zeugnisse ich hab soooooooooo Angst ja mal ohne Scheiß, aber sitzen bleib ich nicht .. zum Glück, aber trotzdem hab ich große Angst! Aber das einzige Positve ist, dass ab Morgen endlich Ferien sind ;D
Naja, bis dann  LG Caro (:

19.6.07 19:52


L_eider I_mmer E_ine B_ittere E_ntäuschung

Also, ich glaube mal der Titel sagt schon alles .. Jaaa ich bin seit dem 16.Juni.07 wieder Single das heizt auch Jaaa wieder zu haben , aber im moment hab ich von euch wixxan echt die schnauze voll ey .. denkt man(frau), man(frau) hat den gefunden den man über alles liebt und der ein auch über alles liebt .. Jaja liebe macht blind und tut sehr weh ich kann es einfach nicht verstehen warum ??!! Es war doch alles Ok und dann diese /m .. es ist aus ... es ist wie ein Messerstich ins Herz .. nur noch viel viel viel schlimmer! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen .. ich kann ohne IHN nicht leben x'3 .. was soll ich machen .. mein Leben hat gar keinen Sinn mehr .. mein Lebn ist ein stück scheize .. mein Lebn ist voller scherben .. mein Lebn is ein kaputtes puzel .. wo ein Puzzelteil fehlt x'3 es tut einfach nur unendlich weh ., un man (frau) weiß, dass es vielleciht NIE aufhören wird .. aber was soll man machen so ist das Schicksal , die einen bestraft es und die anderen nicht .. ich liebe ihn einfach immer noch ..... x'3 I WANT TO HIM BACK x'3

naja, es gibt viel bessere Männer bzw. Typen oder Jungs auf der welt .. die ich verdient habe .. DANKE an MIMI, NILS, LENA, LAURA und all die anderen die mich aufgemuntert haben und mich nicht da hingebracht habn wo ich hingekommen wär wenn es diese Leute nicht geben würde DANKE !! ihr seit die Leute die IMMER hinter mir stehn und mich auffangen, wenn es mir scheize geht achja und Laura? nächste mal hör ich auf dich !!

Im mom fallen mir 2 Gedichte ein, die hier echt reinpassen :

,,Liebe ist das einzige Märchen das´nie mit <,,ES WAR WINMAL"> anfängt, sonder damit aufhört!"

                  UND ..

,,Ein Rätsel, das ich Nie verstand zwei Menschen, die sich mal liebten tun jetz so, als hätten sie sich  nie gekannt!"

ich scheiz was auf euch Typen -.-' !!!

ICH LIEBE DICH DU ARSCHLOCH !!!
18.6.07 07:40


FRANKREiCH_ x3

Ja Also, ich war ja vom 31.Mai.07 bis zum 09.Juni.07 In Frankreich auf nem Schüleraustausch in Moreuil und als wir da ankammen zum collegé dachte ich nur Juhuu wird end lustig .. ich kam raus aus dem Bus und meine Corres kommt angerannt Caro caro und das ganze 4 mal -.-' dann sind wir nach Hause gefahren kurz stehen geblieben .. warum ? > an der Arbeit vonihrem Stief dady vorbei gefahren wieder küsschen links küsschen rechts .. die küssen sich morgens wenn sie aufgestanden sind und abends wenn sie schlafen gehn xD soo dumm ^^naja aufjedenfal als ich da an dem haus angekommen bin dachte ich nur: ,, OH MEIN GOTT, WO BIN ICH DENN GELANDET, IN DER KLAPSE ODER WAS?!" das haus wie das aussah so hamma hard und drinnen erst .. schlimm die ersten tage das heißt ein bis drei Tage hab ich mich da end nicht wohl gefühlt ich wollte nur nach Hause oder ein sauberes Haus .. und ein sauberes Bett -.-' aber Frankreich war trotzdem der Burner .. mit Chrisse, Antje, Maga & Lena war es da einfach nur hammour qaiL !! x3 THX, wenn diese 4 Leute nicht gewessen wären, wär Frankreich voll der Absturz -.-' Im mom kann ich es immer nich nicht realisieren, dass ich In Frankreich bzw. auch Paris war .... ich sags euch Paris ist echt Traumhaft schöön einfach nur wundertoll .. und an jeder ecke nur verliebte ^^ Naja, es war einfach nur recht lustig da ! Am Tag der Abreise haben aber echt alle geheult .. hätte ich nicht gedacht war aber so XD aber aufjedenfall wollen wir 5 .. also Chrisse und C0. noch mal in irgetwelchen Ferien da hin fahren oder vielleicht sogar unser 3 wochen betriebspraktikum machen mal sehen! Am 10.Oktober bis zum 20 kommen die franzosen zu uns nicht alle aber die meisten .. Jahh meine Kommt auch .. wird ganz Lustig !!                            Also ich finde Frankreich war ne tolle Erfahrung ich würde es sehr sehr sehr gerne noch einmal machen (:




FRANKREiCH iST GEiL !!

MÄDELSZ ?? THX FÜR DiE GEiLE ZEiT !!
iCH LiEBE EUCH !! X3

18.6.07 07:19


Halii Hallo

Ja, also bin ja in Frankreich und vermiss alle voll aber am meisten meine V.i.Ps  wenn ich wieder in Deutschland bin gibt es einen langen ausfueherlichen Text

Dazu sag ich zum Schluss 6 woerter :

FRANKREICH

IST

GEIL

ABER

AUCH

SCHEISSE !!

NAJA BIS DANN LIEB EUCH UEBER ALLES

IN LOVE CAROLINA x3

3.6.07 20:28


hehe

ach ja && was ich noch vergessen hab zu sagen .....

SUPRISE SUPRISE  ^^

hab neues layout wollte euch fragen wie ihr des findet ^^ könnt mir ja in den 10 tagen .. ins Gb schrieben oder so ach ja & handy nehm ich natürlich mit (:

souu Bis dann Leüa

Caroo

29.5.07 11:43


Och mesch -.-'

Hallihallo (:
Hab ma heute so naja Laune ;/
Samstag war ganz lustig xD habi mich mid schatz verabredet ouhja .. wo wir alles hingejiggert sind o.O oh mein gott ^^ Jaja .. und sonntag war doch eh nur das geilste xD .. avec angie & schatz .. -.-' mir tut alles weh ouhjaaahaaa alles blaue flecken -.-' warum ? ja also angie & me warn einmal unterwegs und haben uns irgentwie so dolle umarmt sodass wir das gleichgewicht verloren haben und genau da wo wir hingeflogen sind war ne hecke .. ^^ die war dann ganz kaputt und das hat uns auch imma voll spaß gemacht also haben wir uns immer wieder da in die hecke auf die gleich stelle geschmissen .. nur das fiese war/ist immer, dass ICH immer als erstes drin lieg -.-' Jaja also sonntag ich und angie anna squl uns inne hecke geschmissen wie früher jaaap .. ich lag als erstes unten -.-' naja .. halt und jetzt tut mir alles weh .. DANKESCHÖN -.-'
am besten war aba noch wo wir weitergejiggert sind und ich nur 5  mins ma nid auf angie geachtet hab boooooom lang ich in der hecke bzw. im Garten von irgetwelchen Menschen die schon böse aus dem Fenster geguckt haben -.-' naja aufjeden fall bin ich da so rausgekrabelt xD weil anders gings nid ^^ angie schiebt erstmal n lachkick weil wegen wie ich da rauskamm wäär ja soooo lustig gewesen .. total -.-' dann habi mein schuh rausgefischt und dann sind wa alle zu drei xD schnell abgehaun .. Jap  .. und so ging fast ein loliger tag zuende .. Am montag wars very langweilisch mein dady hatte b-day und ich durfte nid raus ..jaaaaaaaaaaa very fies + gemein ne dann dachte ich mir Heey dann geh doch ins inet .. gesagt getan saß ich da von morgen 10 uhr bis abend 11 uhr im inet omg .. jajaja .. länger konnte ich nicht ^^ naja & heute halt koffer packen :/ warum ?? Jaa ich wander aus .. -.-' nein scherz ich fahr am Mittwoch 10 Tage nach Frankreich erst wollte ich aba jetzt hab ichn scheiz gefühl, dass ich nicht fahren will ); naja aba ich muss (: .. wenigstens 2 vorteile .. keine schule .. darf nach paris fahrn ans meer ( ich werde in morieul oder so wohnen bei meiner austauschschülerin die im Oktober hierhinkommt) & ich werde mich von mehreren blaggen die mir auf den piss gehn endlich erholen .. ich nenne keine namen ich glaube die wissen schon bescheid .. naja aber auch manche werde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeehr vermissen wie angie meine rabf ); schatz & lena .. ohne die geht nix .. naja ich werde zu ihnen versuchen die 10 tage den kontack nicht zu verlieren !!
Das heizt auch wenn ich in Frankreich bin das ich 10 laaaaaaaaaaange Tage nicht online kommen werde .. -.-'
Bei knuddels geht wahrscheinlich mim oder schatz on .. bei msn & icq dady oder angie xD .. vor meinem dad bitte aufpassen er ist sehr unfreundlich wie ich einmal gesehn habe wie er mid nem kollegen(?) geschrieben habe also AUFPASSEN ^^ natürlich werde ich da in dem kaff versuchen n i-café zu suche & zu finden .. oder  meine austauschschülerin fragen ob es PCs generell in frankreich gibt ^^ naja .. ich hör dann auch mal langsam auf (:  bis in 10 Tagen dann .. ;/
BYE ADiOS x'3  .. ich liebe euch xD ^^
CYA x3  Bey bey ... in Love :  >  Eure Caro (:
29.5.07 11:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de